Freitag, 3. Februar 2012

Hallo meine Lieben!


Ist alles in Ordnung bei euch, gehts euch gut? Bei diesen Minusgraden vergeht mir wirklich die Lust an allem. Ich habe keine Lust, morgens den Sonnenaufgang zu sehen, auf den ich mich immer freue, wenn ich zur Schule gehe. Ich will nur schnellstmöglich wieder ins Warme und hoffen, dass ich so schnell nicht mehr hinaus muss. Obwohl ich es als Kind immer spannend fand, in die Luft zu hauchen und zu sehen, wie mein Atem sich langsam verlor, fand ich es heute mehr als zum kotzen.


Meine Nase und eigentlich alle anderen Gliedmaßen sind so dermaßen eingefroren, dass ich heute morgen in der Schule erstmal 10 Minuten regungslos sitzen blieb, ehe ich versuchte, aktiv mitzuarbeiten. Hat irgendwie geklappt, aber wirklich zufrieden war ich ja nicht.


Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe heute im Netto eine tolle Entdeckung gemacht - Soja-Schnitzel. Die sind zwar nicht neu auf dem Markt, aber ich habe sie neu entdeckt.


Die Sojaschnitzel von fit&aktiv kosten 1,65€ und schmecken täuschend echt nach Hühnchenschnitzeln, wenn ich sie richtig in Erinnerung habe. Ich habe auch meine Mutter probieren lassen und selbst sie als ausgewogener Fleischfresser meinte, dass sie verdammt gut schmecken. Das hat meine Brust ein wenig anschwellen lassen, so stolz war ich.


Die Schnitzel kann man kalt essen, aber man kann sie auch in der Pfanne anbraten und warm machen. Ich esse alles aber lieber kalt. Wenn ihr Zeit und Hunger habt, dann flitzt mal eben in euren Netto und kauft euch die leckeren Sojaschnitzel. Sie haben mich sehr überrascht, denn auch die Konsistenz, das Aussehen, die Farbe, der Geschmack - alles täuschend echt. 


Kennt ihr die Schnitzel schon? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar! Liebe Grüße.

1 Kommentar:

  1. I want to share a testimony on how mr benjamin helped me with loan of 2,000,000.00 USD to finance my marijuana farm project , I'm very grateful and i promised to share this legit funding company to anyone looking for way to expand his or her business project.the company is funding company. Anyone seeking for finance support should contact them on   247officedept@gmail.com    Mr Benjamin is also on whatsapp +1-989-394-3740 to make things easy for any applicant. 

    AntwortenLöschen